· 

Teufelsmacht - Geschändet

… weil emotionale Abhängigkeit und sexuelle Gewalt wichtige Themen sind!

ER hat mich GESCHÄNDET,

 

ER hat mich ZERSTÖRT,

 

Aber ich habe trotzdem ÜBERLEBT!


"Teufelsmacht - Geschändet" ist der erste Teil einer Trilogie.

Der zweite Teil wird Ende Januar/ Anfang Februar 2019 erscheinen und der dritte Teil ist für Ostern geplant.

 

Hauptthemen des Romans sind Mobbing, sexueller Missbrauch, rituelle Gewalt, emotionale Abhängigkeit, Scham, Angst und Verzweiflung.

 

 

Hannah ist 13 Jahre alt, als sie Tom kennenlernt. Tom wirkt auf sie charmant, er bringt sie regelmäßig zum Lachen, schmeichelt sie und beschützt sie vor ihren Klassenkameraden, die sie schon jahrelang mobben. Er ist ihr Held - zumindest glaubt sie das … Doch schon bald erfährt sie die Wahrheit hinter seinem Handeln. Tom ist nicht der nette Junge von nebenan, sondern ein Loverboy. Systematisch bringt er das Mädchen dazu alles für ihn zu tun.

 

Warum sagen Opfer nie etwas? Wieso holen sie sich keine Hilfe?

 

Er manipuliert ihre Psyche, lässt sie glauben, dass sie an allem Schuld ist, macht ihr Angst und setzt sie unter Druck. Schläft sie nicht mit den fremden Männern, an die er ihren Körper verkauft, wird die Firma ihres Vater pleite gehen.

Hannah hat Angst. Sie fühlt sich alleine und überfordert mit der Situation, aber trotz allem wagt sie es nicht, sich jemanden anzuvertrauen. Ihre Gefühle fahren Achterbahn.

 

Scham, Verzweiflung, Panik … Sackgasse! Gefangen. Eingesperrt zwischen unsichtbaren Türen.

 

Durch Samira, ebenfalls ein Missbrauchsoper, lernt sie Verletzungen zu überschminken und perfekt zu lügen. Immer mehr begreift Hannah, dass sie nicht nur das Opfer eines Täters ist, sondern an einen ganzen Ring geraten ist. Ein sektenartiges System, den zahlreiche Täter angehören, die jede Menge Macht besitzen. Es kommt zu Gruppenvergewaltigungen und sie wird solange zu seltsamen Ritualen gezwungen, bis ihre Seele zerbricht.

 

Wie kann es sein, dass niemand etwas mitbekommt?

 

Genau diese Frage versuche ich in der Trilogie zu beantworten. Ich möchte zeigen, dass es auch in Deutschland möglich ist, Kinderprostitution durchzuführen und zu vertuschen. Ich möchte erklären, dass es für Opfer nicht einfach ist, darüber zu reden. Angst und Schuldgefühle lähmen einen. Man besitzt kaum noch Vertrauen in die Menschheit.

Bei diesem Buch bekommt der Leser sowohl einen Einblick in eine Parallelgesellschaft, die sich mitten unter uns befindet, als auch in die Gedanken- und Gefühlswelt von Opfern.

 

 

 

Download
Leseprobe "Teufelsmacht - Geschändet"
Kostenlose Leseprobe
Lesen Sie jetzt die ersten drei Kapitel aus dem Buch.
Leseprobe Teufelsmacht - Geschändet.pdf
Adobe Acrobat Dokument 341.5 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0