Termine


Lesung: "(K)ein Leben mit Borderline und Essstörung"

Am 30. August lese ich in Bensheim, in der Heilpraktiker-Praxis von Lydia Heinen, aus meiner Biografie. Außerdem erzähle ich über das/ mein Leben mit Borderline und Essstörung, wobei an diesem Abend das Thema Essstörung im Mittelpunkt stehen wird.

 

 

Datum:    30. August 2019

 

Uhrzeit:   18 Uhr bis 22 Uhr

 

Adresse:  Lydia Heinen Praxis für Psychotherapie

                  nach dem Heilpraktikergesetz

                  Zeller Straße 3

                  64625 Bensheim

 


Lesung: "Die Kunst, ein Stachelschwein zu umarmen"

Am 5. September bin ich in der DANKBAR in Mannheim zu Gast. Ich werde dort über das Thema Borderline sprechen und aus meinem Buch "Die Kunst, ein Stachelschwein zu umarmen" vorlesen.

 

 

Datum:    5. September 2019

 

Uhrzeit:   19 Uhr bis 21 Uhr

 

Adresse:  DANKBAR

                  G7 22

                  68159 Mannheim

 


Lesung: "(K)ein Leben mit Borderline und Essstörung"

Am 8. Oktober lese ich in Worms, in der Buchhandlung Aquarius, aus meiner Biografie. Außerdem erzähle ich über das/ mein Leben mit Borderline und Essstörung.

 

!!! Achtung !!!

Um Voranmeldung wird gebeten. Bitte bei Buchhandlung Aquarius anrufen 06241-591900 

 

Kosten für die Veranstaltung 12 Euro (wird vor Ort bezahlt)

 

 

Datum:    8. Oktober 2019

 

Uhrzeit:   19 Uhr bis 21 Uhr

 

Adresse:  Buchhandlung Aquarius

                  Zornstraße 1

                  67549 Worms

 


Buch Berlin Buchmesse

Im November findet die 6. Buch Berlin statt. Über 280 Aussteller werden sich dort präsentieren. Ich werde dieses Jahr das erste Mal mit einem eigenen Stand dort vertreten sein.

 

 

Datum:     23. - 24. November 2019

 

Adresse:   Mercure Hotel MOA Berlin

                   Stephanstraße 41

                   100559 Berlin 

 



Diese Termine hast du unter anderem leider verpasst:

Lesung beim Frauenfrühstück der Evangelischen Johannesgemeinde in Auerbach; Lesung im Café "Cult fee" in Frankfurt; 3. Buchmesse in Hofheim; Lesung in der DANKBAR Mannheim; Lesung im Frauenbüro Bensheim