Bücher von Aurelia Tears


Sie möchten ein signiertes Buch?

Schreiben Sie mir eine Nachricht über das Kontaktformular.


Borderline - Texte, Gedanken, Emotionen

erschienen November 2018 bei Books on Demand

 

Drahtseil-Läufer Band 1

 

Klappentext:

Borderline ist mehr als nur ein Wort.

 

Borderline bedeutet extremes Fühlen, widersprüchliche Gedanken, manchmal im Chaos zu ertrinken, in einem Moment vor Glück zu lachen und im nächsten Moment weinend in der Ecke zu sitzen.

Man führt ein Leben auf einem Drahtseil. Tagtäglich balanciert man auf einem unsichtbaren Grat zwischen den Extremen des Alltags. Man kämpft, man verliert, man fällt und steht wieder auf. Es gibt kein Ende, aber auch keinen Anfang. Alles dreht sich im Kreis und doch ist es nicht rund.

 

Dieses Buch beinhaltet keinen zusammenhängenden Text, sondern besteht aus zahlreichen Denkanstößen, Gedankenfetzen und Gefühlen, die zu Papier gebracht wurden. Teilweise sind die Texte lustig und teilweise nachdenklich, doch immer sind sie ehrlich.

 

Lust auf eine kostenlose Leseprobe?

Drücken Sie auf den Button, um zu dem dazugehörigen Blogartikel zu gelangen. Dort befindet sich im unteren Teil eine Leseprobe als PDF.