· 

Borderline - Texte, Gedanken, Emotionen

Das etwas andere Buch

"Borderline - Texte, Gedanken, Emotionen" ist im November 2018 erschienen. Es ist das erste Buch, das ich als Selfpublisherin veröffentlicht habe.

Das Coverbild wurde von meinem Lieblingsfotografen Peter Zell fotografiert. Es ist vor ungefähr zwei bis drei Jahren bei einem Shooting in seinem Studio entstanden.

 

Das Pseudonym Aurelia Tears

Warum habe ich bei diesem Buch ein Pseudonym verwendet?

Der Inhalt des Buches unterscheidet sich deutlich von meinen bisherigen Romanen. Es ist keine zusammenhängende Geschichte, sondern eine Sammlung von Sprüchen, Denkanstößen und Texten, die ich im Laufe der letzten Jahre auf meiner Facebookseite veröffentlicht habe. Also, das Buch ist nicht mit meinen bisherigen Veröffentlichungen vergleichbar - deshalb das Pseudonym.

 

Wird es noch weitere Bücher von Aurelia Tears geben?

Ja, ich werde unter dem Namen noch weitere Werke veröffentlichen. Aurelia Tears soll eine Art positive Seite von mir werden. Unter meinen richtigen Namen habe und werde ich auch in Zukunft weiter über schwierige, depressive Themen schreiben. Aurelia Tears hingegen soll lebensfroher und poetischer sein.

Der Inhalt

 

Borderline ist mehr als nur ein Wort.

Borderline bedeutet extremes Fühlen,

widersprüchliche Gedanken,

manchmal im Chaos zu ertrinken,

in einem Moment vor Glück zu lachen

und im nächsten Moment weinend in der Ecke zu sitzen.
Man führt ein Leben auf einem Drahtseil.

Tagtäglich balanciert man auf einem unsichtbaren Grat

zwischen den Extremen des Alltags.

Man kämpft, man verliert, man fällt und steht wieder auf.

Es gibt kein Ende, aber auch keinen Anfang.

Alles dreht sich im Kreis und doch ist es nicht rund.

Dieses Buch beinhaltet keinen zusammenhängenden Text,

sondern besteht aus zahlreichen Denkanstößen,

Gedankenfetzen und Gefühlen, die zu Papier gebracht wurden.

Teilweise sind die Texte lustig und teilweise nachdenklich,

doch immer sind sie ehrlich.

 

Download
Leseprobe "Borderline - Texte, Gedanken, Emotionen"
Kostenlose Leseprobe. Lesen Sie jetzt 30 Seite kostenfrei.
Leseprobe Borderline - Gedanken, Texte,
Adobe Acrobat Dokument 221.2 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0