Einfach von der Seele schreiben

Einfach von der Seele schreiben · 27. September 2019
Hochsensibel, zu viel fühlen … wie funktioniert das in "Extremsituationen" im Job?

Einfach von der Seele schreiben · 05. September 2019
"Jemand, der sich selbst verletzt, will bloß Aufmerksamkeit!" Stimmt dieses Vorurteil, oder steckt etwas anderes dahinter?

Ob Menschen mit einem gewöhnlichen Lebenslauf ihre Grenzen kennen? Ja, das ist eine seltsame Frage, aber sie beschäftigt mich.

Du hast nicht "Nein" gesagt ... Ja, das stimmt, ich habe nicht Nein gesagt, als du über mich hergefallen bist. Ich habe nicht Nein gesagt, als du deine Hand unter mein T-Shirt geschoben hast. Ich habe nicht Nein gesagt, als du mir meine Hose ausgezogen hast. ABER ich habe mich weggedreht. Ich habe dich und deine Hände weggeschoben. Ich habe dich ängstlich, flehend angeschaut. Ja, ich habe sogar "Bitte, lasse es", gesagt. Ich habe mich zusammengerollt, meine Augen geschlossen, mein Gesicht...

Einfach von der Seele schreiben · 18. August 2018
Ich selbst bin mein größter Kritiker. Ich kann mir das Leben zur Hölle machen, weil ich denke, ich habe nichts erreicht. Aber habe ich wirklich nichts erreicht? Oder habe ich einfach nur den falschen Blickwinkel gewählt?